Rundfunk

Jeder einen Euro für die ver.di Bildungsstätte Lage-Hörste!

(Berlin, 20. März 2015)

Hallo zusammen!

Wie ihr aus dem cx-Newsletter #78 oder über andere Kanäle erfahren habt, steht die ver.di-Bildungsstätte Lage-Hörste auf der Kippe.

Nun gibt es ein Spendenkonto, auf dem wir den Rettungsversuch unterstützen können. Auch kleinste Summen sind hilfreich - hier geht es um gelebte Solidarität, um ein Signal aus der Mitgliedschaft, ein von Gewerkschafterinnen errichtetes Haus nicht einfach zu schließen, weil man für den Erhalt investieren müsste.

Stellt euch vor: Jedes ver.di-Mitglied spendet einen Euro... dann wäre das Problem gelöst. Wer mehr übrig hat, kann gern für andere mitspenden ;-)

Bitte verteilt den Spendenlink möglichst breit.

Wenn Anfang Mai der Gewerkschaftsrat tagt, wird eine Entscheidung fallen... es bleibt also nicht viel Zeit. Wir sollten sie nutzen!

Ausklappen/Einklappen